Das bin ich - D I A N A


Friseurin und Brautstylistin aus Leidenschaft!

 

Mein Name ist Diana Gramsch. Ich bin im schönen Oldenburger Münsterland geboren und lebe seit mehr als 15 Jahren in Sandkrug und fühle mich hier sehr wohl.

 

Ich würde mich als zuverlässige, offene und lebensfrohe  Person beschreiben.

 

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung biete ich, mit viel Liebe zu Detail, meine professionellen Dienstleistungen Rund um Hairstyling & Make-Up an. Besonders am Herzen liegen mir Brautstylings und all die Bräute, die ich bislang begleiten durfte.

Seit 2011 arbeite ich als Braut & Hairstylistin im Raum Hatten/Sandkrug, Wardenburg und Oldenburg. Bei Interesse bin ich aber auch für Brautstylings und Shootings im größeren Umkreis für Dich unterwegs.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Diana