Das bin ich - D I A N A


Friseurin und Brautstylistin aus Leidenschaft!

 

Mein Name ist Diana Gramsch. Ich bin im schönen Oldenburger Münsterland geboren und lebe heute im wunderschönen Hatten/Sandkrug. Der ideale Ausgangspunkt, für meinen Arbeitsbereich in Oldenburg und umzu. Aber auch das Cloppenburger Umland, Bremen, Delmenhorst und Ostfriesland zählen zu meinem Einsatzgebiet als Stylistin für Bräute oder Events.

 

Ich würde mich als zuverlässige, offene und lebensfrohe  Person beschreiben.

 

Mit über 25 Jahren Erfahrung im Friseurhandwerk und in dritter Generation, bin ich seit 2011 selbstständig und mobil unterwegs. Seitdem biete ich , mit viel Liebe zum Detail, Dienstleistungen rund um Hairstyling & Make-Up an. Besonders am Herzen liegen mir Brautstylings und all die Bräute, die ich bislang begleiten durfte.

 

Ich freue mich auf Dich!             - Be your own kind of beautiful-